.
.

News zu PC-Games, BrowserGames, mobile Games und KonsolenGames

.

Fleecys feiert Halloween


Fleecys feiert Halloween

In zwei Wochen wird‘s gruselig: Fleecys feiert Halloween.
Das kostenlose Browsergame um die niedlichen Fleecys-Charaktere bietet zu Halloween ganz besondere und einzigartige Fleecys.

Mit tollen Aktionen begeht das kostenlose Browsergame Fleecys sein erstes Halloween. Das Spiel um die niedlichen kleinen Fell-Charaktere freut sich seit Release der 1.0 Version im Juli dieses Jahres über den enormen Zuspruch der Spielergemeinde. Nicht zuletzt sind es die vielen verschiedenen Fleecy-Typen selbst, die die mittlerweile rund 10.000 Fleecy-Fans immer wieder begeistern.

Zu Halloween haben sich die Entwickler der Wermelskirchener Spieleschmiede PixelPlaying GmbH & Co. KG ganz besondere neue Spielfiguren ausgedacht. „Natürlich können auch wir als große Halloween-Fans unser erstes Grusel-Fest nicht unkommentiert lassen“, erklärt Anita Odendahl – den Spielern bekannt als Missis Grompf – federführend für Fleecys. Der Countdown zur ersten Fleecys-Gruselnacht ist daher bereits angezählt: Gleich mehrere neue HalloweenFleecys sind für die Aktion entwickelt. In der Zeit von Freitagmittag, 28. Oktober, bis Sonntagnacht, 30. Oktober, sind diese exklusiv im Fleecy-Shop zu erhalten, danach gibt es sie für ein ganzes Jahr nur noch über fleißige Züchter. „Unsere Spieler dürfen sich also auf ein ganz besonderes Halloween freuen“, so Anita Odendahl weiter. Welche neuen Fleecy-Typen im Rahmen der Halloween-Aktion eingeführt werden, verschweigt sie augenzwinkernd mit Hinblick auf die gruseligste Nacht des Jahres.



GamerQ stellt aktuelle Informationen, sowie eingesandte Pressemeldungen, aus dem Games-Bereich online.


2 thoughts on “Fleecys feiert Halloween

  1. Feeceling

    Ist es wahr, das Fleecys.de schon seit März 2013 völlig pleite ist und nur deshalb in letzter Zeit die auffällig vielen kostenpflichtigen Angebote gestartet hat, um die noch verbleibende Treue von uns wenigen Spielern auszunutzen, aber schon am 11.11.2013 wegen dem Konkursverfahren unweigerlich dicht machen wird?

    Immerhin hat doch das Amtsgericht Köln bereits das gefürchtete Insolvenzverfahren eröffnet http://www.pixelplaying.de/Eroeffnungsbeschluss_26-08-2013.pdf wie Pixelplaying sogar selber vor wenigen Tagen unfreiwillig auf der eigenen Homepage veröffentlichen musste. In dem rechtskräftigen Schreiben von dem Richter steht auf Seite 2 ausdrücklich man solle als Kunde kein Geld mehr an Pixelplaying bezahlen, sondern ausschließlich direkt an den Insolvenzverwalter. Dies ist auch sicher der Grund, warum Pixelplaying gezwungen wurde dieses Schreiben auf deren Homepage zu veröffentlichen. Das kann und sollte also jetzt jeder in diesem Schreiben selber nachlesen, auch wenn Fleecys das natürlich viel lieber unter den Teppich kehren würde.

    Ich habe Pixelplaying deshalb um Stellungnahme gebeten, da ich mir um meinen Account und meine Premiumtickets natürlich große Sorgen mache, aber leider vergeblich, denn im Forum und im Spiel wurde ich stattdessen ohne Vorwarnung direkt gelöscht. Alles weg, ich bin richtig stinksauer!!!

    Ich hoffe wir können zumindest hier ungestört darüber diskutieren, denn ganz sicher will man nicht, dass andere Spieler vorgewarnt werden und noch weniger Geld reinkommt kurz bevor der Vorhang endgültig fällt und Schluss ist mit dem Abkassieren. Es macht mich nach soviele Jahren als begeisterter FleecyAner sehr traurig, dass wir auf das falsche Pferd gesetzt haben. Was glaubt ihr denn wird uns am 11.11.2013 erwarten?

    Wegen meiner Löschung habe ich mich nach fast 3 Jahren auf die Suche nach einer Alternative gemacht und mir frustrierter Weise mal wieder puschelfarm.com angeschaut. Ich kann zumindest jetzt sehr gut nachvollziehen, warum Fleecys tatsächlich pleite ist. Obwohl ich PuschelFarm nicht besonders mochte, hat sie mich jetzt trotzdem total überrascht und im positiven Sinn umgehauen! Stellt Euch z.B. einfach nur das Unglaublichste vor:

    Keine Limitierung beim Contest und keine ständige Geldmacherei mit neuen kostenpflichtigen Puschels, die bei uns den Zahlungsdruck erhöhen sollen, wenn man jeden Puschel haben will, sondern sogar eher das Gegenteil^^ … Eine Neuerung ist dort wirklich eine Neuerung und nicht nur ganz offensichtliche Profitgier!

    Wollen wir Wetten abschließen, wann Fleecys das auch wieder nachmacht oder wollen wir lieber darauf wetten wieviele Spieler sich jetzt trotz der herrschenden Fakten noch von diesen Fieeslingen abzocken lassen?

    Reply
  2. Chrissy

    was schreibst du denn da??? willst du anderen Fleecy spielern angst machen??? Pixelplaying ist schon seit einiger Zeit nicht mehr im Besitz von Fleecys!!! Das hat blue-spirit übernommen!

    Reply

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>