.
.

News zu PC-Games, BrowserGames, mobile Games und KonsolenGames

.

Ubisoft entwickelt neue Facebook Games


Ubisoft entwickelt neue Facebook Games

UBISOFT® ENTWICKELT NEUE SPIELE BASIEREND AUF CSI™: MIAMI, DR. HOUSE™ UND NCIS™ FÜR FACEBOOK
Das Unternehmen weitet das Angebot an Social Games, basierend auf bekannten Fernsehserien, weiter aus.

Ubisoft gab heute bekannt, sein Line-up an Social Games auf Facebook weiter mit einer Reihe neuer Spiele, basierend auf “CSI™: Miami”, “Dr. House™”, und “NCIS™” auszubauen, die von Ubisoft Shanghai, Method und Ubisoft San Francisco entwickelt werden. CSI™: Miami, Dr. House™: Critical Cases und NCIS™: Major Crimes werden alle noch in Ubisofts Finanzjahr 2012 auf Facebook veröffentlicht.

“Ubisoft konzentriert sich weiter auf ein breites Portfolio hochwertiger Inhalte über alle Plattformen, um die Fans zu erfreuen”, sagt Stephanie Perotti, Worldwide Director of Casual und Online Studios bei Ubisoft. “Unsere Lizenz-basierten Facebook-Titel haben dieses Jahr alle hervorragend abgeschnitten, mit Titeln wie Die Schlümpfe & Co. und CSI: Crime City. Mit CSI: Miami, Dr. House: Critical Cases und NCIS: Major Crimes liefern wir Fans neue Wege ein Teil ihrer beliebtesten fiktionalen Welten zu werden und sich mitzuteilen.”

In Dr. House™: Critical Cases können die Fans der bekannten Fernsehserie „Dr. House™“ und seinem gesamten Team bei der Diagnose der herausforderndsten medizinischen Fälle im Princeton-Plainsboro Teaching Hospital helfen. Getreu der Serie kann der Spieler die Klinikpatienten untersuchen, Symptomen nachgehen und auch Umgebungsstudien anfertigen, um die korrekte Behandlung einzuleiten und die Patienten zu heilen. Das Spiel kann gemeinsam mit Freunden gespielt werden, die bei der Diagnose helfen, sich einer Überweisung annehmen und bei zusammengebrochenen Patienten revitalisierende Maßnahmen einleiten können. Dr. House™: Critical Cases erscheint 2011.

Basierend auf der erfolgreichen Fernsehserie “NCIS™”, entführt NCIS™: Major Crimes den Spieler auf eine Reise durch die Durchführung einer Untersuchung eines See-Tatorts. Der Spieler übernimmt die Rolle eines jungen Ermittlers und arbeitet mit dem “NCIS™”-Team an Tatorten, verhört Verdächtige und besucht bekannte Orte der Serie, wie zum Beispiel Abbys Labor. Die Fans können sich auch mit ihren Freunden zu einem Einsatzteam zusammenschließen, das die brutalsten Morde, terroristischen Anschläge und Fälle internationaler Intrigen aufdecken kann. NCIS™: Major Crimes erscheint auf Facebook im Frühjahr 2012.

CSI™: Miami zeigt Horatio Caine und seine berühmte Sonnenbrille in einem neuen Verbrechensaufklärungsspiel an den exotischen Schauplätzen von Miami. Freunde können hier zusammen Indizien aufdecken, Verdächtige verhören, ihre High-Tech-Labore aufbauen und die brutale Wahrheit über die kniffligsten Verbrechen in Miami erfahren. CSI™: Miami erscheint im Frühjahr 2012.

Außerdem wird Ubisoft weitere lizenzierte Facebook-Spiele für “CSI™: New York” und “NCIS™: Los Angeles” veröffentlichen. Weitere Hinweise zu diesen Spielen werden bald enthüllt.

NCISTM: Major Crimes and CSITM: Miami are licensed from CBS Consumer Products.

Über Ubisoft:
Ubisoft ist ein weltweit führender Hersteller, Publisher und Distribuent für interaktive Unterhaltungsprodukte. Das Unternehmen ist durch sein hochwertiges und vielfältiges Produktspektrum sowie durch beständige Partnerschaften stetig weiter gewachsen. Ubisoft hat Niederlassungen in 26 Ländern und vertreibt seine Produkte in mehr als 55 Ländern rund um den Globus. Ubisoft liefert höchste Qualität in bahnbrechenden Computer- und Videospielen. Im Fiskaljahr 2010-11 erzielte Ubisoft einen Umsatz von €1.039 Millionen Euro. Mehr Informationen unter www.ubisoftgroup.com.

About NBCUniversal Television Consumer Products Group:
NBCUniversal is a leader in providing entertainment programming to the domestic and international marketplaces. NBCUniversal Television Consumer Products Group manages all global ancillary television business endeavors for the NBCUniversal Television Group, including third-party home entertainment distribution, consumer products, musical soundtracks, special markets projects and the NBCUniversal Online Store. For the latest product updates and an overview of the properties managed by the group, visit the NBCUniversal Television Consumer Products portal at http://nbcuconsumerproducts.com.

About Universal Partnerships & Licensing:
UP&L oversees Universal’s consumer product licensing, film and home entertainment promotions, and all corporate alliances for Universal’s theatrical, home entertainment, theme parks and stage productions. This dedicated division is also responsible for monetizing the Studio’s vast library of films and characters through licensing, branding and marketing opportunities. UP&L is part of NBCUniversal. NBCUniversal is one of the world’s leading media and entertainment companies in the development, production and marketing of entertainment, news and information to a global audience. NBCUniversal owns and operates a valuable portfolio of news and entertainment networks, a premier motion picture company, significant television production operations, a leading television stations group and world-renowned theme parks. Comcast Corporation owns a controlling 51% interest in NBCUniversal, with GE holding a 49% stake.

TM & © 2011 CBS Studios Inc. All Rights Reserved © 2002- 2011. CBS Broadcasting Inc. and Entertainment AB Funding LLC. All Rights Reserved.CSI: MIAMI in USA is a trademark of CBS Broadcasting Inc. and outside USA is a trademark of Entertainment AB Funding LLC. CBS and the CBS Eye Design TM CBS Broadcasting Inc.

© 2011 Universal Network Television LLC. House M.D. is a copyright of Universal Network Television LLC. Licensed by NBCUniversal Television Consumer Products Group 2011. All Rights Reserved. Software.

© Peyo 2011 Licensed through Lafig Belgium/IMPS. The Smurfs, the Movie © 2011 Columbia Pictures Industries, Inc. and Sony Pictures Animation Inc. All Rights Reserved. Game Software excluding Columbia/Sony and Lafig Belgium Elements.

© 2011 Ubisoft Entertainment. All Rights Reserved. Ubisoft and the Ubisoft logo are trademarks of Ubisoft Entertainment in the US and/or other countries.



GamerQ stellt aktuelle Informationen, sowie eingesandte Pressemeldungen, aus dem Games-Bereich online.


Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>